Ich bemühe mich darum, den bestmöglichen Kundendienst zu leisten. Ich biete meinen Kunden professionelle und freundliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen in der Elektrotechnik an.

Die Basis meines Erfolges sind zufriedene Kunden.

Montagen

2019

Büro Umbau und Erweiterung einer Photovoltaikanlage

2018

Anschluß von Photovoltaikanlagen in Niederösterreich und Burgenland

PC100708
IMG_1893

Büro Elektroinstallation

2017

Haus Elektroinstallation

Steigleitung - Zählerkästen

2015

Gartenbeleuchtung

Planung

Familie G. aus Baden im Oktober 2014:

Die Beratung sowie die Planung haben uns für die Elektroinstallation unseres Hauses Information und Ideen geliefert. Wir können Herrn Plettenberg als Berater nur weiter empfehlen.

Familie F. aus Baden im Oktober 2005:

Die Planung und Beratung von Herrn Plettenberg hat uns sehr bei der Kostenfindung für die Elektroinstallation unseres Hauses geholfen und zudem Zeit und Nerven gespart. Wir schätzen Herrn Plettenberg als einen sehr zuverlässigen Berater.

Familie G. aus Baden im August 2002:

Hr. Plettenberg hat uns Pläne zur Verfügung gestellt, so dass die ausführende Firma nur wenige Fragen an uns gerichtet hat. Es hat sich gezeigt, dass eine grundsolide Planung für einen Umbau oder auch Neubau einer Wohnung bzw. eines Hauses das Um und Auf ist. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Arbeit bei Hr. Plettenberg und empfehlen seine Arbeit weiter.

Copyright © E-TP 2022.| Alle Rechte vorbehalten.